Ein Gedanke zu „image

  1. jochen steckler

    hi sarah, danke an deinen mitmusiker und für deine präsenz und deine/eure musik – es war ein erlebnis, eure herzen haben gesprochen!
    viel kraft u inspiration für eure community, eure/deine musik u.a. projekte-vor allem open hands ( wenn ich´s richtig gelesen habe in hannover )
    und ijm. – unser kurzes gespräch über flüchtlingsarbeit in hannover als plattform für die loidz, mit ihren erlebnissen, unserer/ihrer musik finde
    ich sehr anstrebenswert. die nächsten wochen bin ich noch fett in verpflichtungen ( schule, musik ) drin. treffs mit timm und rio und rebecca, die
    bei deinem konzert auch waren, bringen hoffentlich das projekt voran.
    du hast recht, was für eine gelegenheit, noch in ´frieden´ leben und aktiv sein zu dürfen.
    gott mit uns!

    liebe grüße, jochen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.