Konzerte Rückblick

Starke Konzerte liegen hinter uns!
Innige Gemütlichkeit und Herzensaustausch erlebten wir in Kassel. Gespräche, die immernoch nachhallen. Kraftvoll und inspiriend war es in Remscheid gleich zwei Mal, abends im Club mit super Sound & super Leuten. Morgens in der JVA durchströmte uns die Kraft aus der Höhe und begleitete uns bis nach Hause. Wieder fühlten wir uns am richtigen Ort zur richtigen Zeit.

In Halle erlebten wir einen langen, warmen Sommerabend. Open Air Konzert mit vielen hungrigen Zuhörern in Begleitung von Pekka-Lu (meiner kleinen Tochter), die uns nicht nur rhythmisch den Rücken auf der Bühne stärkte, sondern zum ersten Mal zusammen mit mir das Liebeslied „Among 10 000″ und “ I saw the light“ sang, ganz spontan!

Berlin war berührend. In der Kreuzberger Passionskirche erzählte die Menschenrechtsorganisation IJM Geschichten von Sklaverei, so dunkel und traurig, dass man es kaum aushält, ausser mit Musik und nur, weil Befreiung möglich ist.

Wir sind immer wieder froh mit unseren Instrumenten & Stimmen unterwegs sein zu können und fühlen uns nach jeder Tour ausserordentlich beschenkt. Danke dafür!

Sarah
mit Filip und Moritz

P.S Im Juni sind Moritz und ich für zwei Konzerte in Brandenburg unterwegs. Im August sind wir für 3 Konzerte zu dritt im Frankfurter Raum zu hören und im Oktober folgt eine lange Tour vom Osten in den Norden der Republik. Alle Infos dazu unter TOUR, einfach immer mal wieder schauen.

Foto Pekks
Foto von Christopher Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.