Album Funding

Mein neues Album steht auf dem Plan!
Wie kann ich die Musik so klingen lassen, wie ich sie fühle?
Mit grösstmöglicher künstlerischer Freiheit?
Liebe Freunde, follower, Family!
es wäre der Hammer, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet mein neues Album selbst zu veröffentlichen.
Auf direktem Weg ohne eine Plattenfirma oder Teil einer grossen Maschinerie zu werden!
Jeder Euro, den ihr gebt, fließt in mein neues Album.
Ich möchte zwei Duette mit befreundeten Musikern singen.
Meine Freundinnen Nevros (Syrien) und Dilon (Türkei), die fliehen mussten zum Singen ins Studio einladen.
Das Album soll mit Freunden aufgenommen werden, mit super Musikern und einem fähigen Produzenten Team, die alles geben.
Dafür möchte ich sie fair bezahlen!
Konkrete Ziele:
Album Veröffentlichung Dezember 2019
Studio Aufnahmen Juli/August 2019
Geld für:
Kosten: Miete Musik Studio
Kosten/ Gagen: für Musiker
Kosten/ Gage: Produzent und Engineer
Kosten: Mixing und Mastering
Anfahrt/Unterbringungs/ Verpflegungskosten
Artwork Album
CD Presskosten
Album Promotion
Musikvideo