AMONG 10.000

Ein wenig dauert es noch bis zur Fertigstellung von AMONG 10.000 (es gab einige Verzögerungen auf Grund der C-Krise, nun wird das Album endlich gemischt, dann zügig gemastert). Ende September soll alles fertig sein, so dass wir im Oktober die Geschenke für Euch packen können. Viele haben vorbestellt, CD´s & Vinyl, für einige gibt es faire Schokolade oder Mehrwert Kaffee aus Kenia dazu, viele haben auch handgeschriebene Songtexte geordert und Kaffee & Kuchen bei uns Zuhause ergattert! Konzerte & Songwriting Tage, alles wird eingelöst. Habt vielen Dank für Eure Geduld! Bitte meldet Euch direkt bei mir für Fragen und Terminabsprachen: musik@sarahbrendel.de
Schon bald wird es hier in den Rubriken einen SHOP geben, in dem man das neue Album schon vorbestellen kann.

Bis bald! Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.