Auf der Suche nach Songs

Mein musikalischer Fokus liegt in diesen Wochen im Schreiben von Songs für ein neues Album. Seit dem letzten Album haben sich haufenweise Melodien und Textskizzen angesammelt, mit zum Teil fertigen Songs und noch zu entwickelnden Ideen. Ich war letzten Monat für eine Woche am Rande von Berlin, in einem Haus mit Klavier, um die besten Stücke zu sichten, zu sortieren, weiterzuschreiben. Letzte Woche habe ich einen guten Freund zu uns in die Künstlerkommunität Schloss Röhrsdorf eingeladen, um weiter an den Lieder zu feilen. Ein neues Album ist für mich ein Lebenswerk, kleine EPs sind wie Wegbegleiter, die Momente spiegeln, ein Album spiegelt ein ganzes Leben. Das Schreiben geht weiter (jedes Lied ist wie eine Suche nach einer kleinen, wertvollen Perle) wahrscheinlich bis Mitte des Jahres, um Ende des Jahres ins Studio zu gehen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Danke für Eure Unterstützung. Eure Sarah

Auf der Suche nach Songs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .