Preview Tour & Startnext

Voller Tatendrang sind wir zurück von unseren 11 tägigen Preview Tour.
Die Tour war wie ein dickes vorweihnachtliches Geschenk, wir wurden in jeder Hinsicht beglückt. Die herzliche Gastfreundschaft an allen Konzertorten, stärkte uns 11 Abende lang alles zu geben. Wir wurden bekocht, es wurde für uns gebacken und die Konzerte fanden in teilweise aussergewöhnlich schönen Häusern statt. In Flensburg z.B spielten wir zum ersten Mal in einer alten Windmühle. Das Feedback zu den neuen Lieder hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Danke dafür! Wir posten gerade immer wieder kurze Tour-Rückblicke auf Facebook/ Sarah Brendel, um die schönsten Momente auf und hinter der Bühne mit Euch zu teilen. Zudem wollen wir das neue Album diesmal über Startet finanzieren, dafür können wir Eure Unterstützung sehr brauchen: https://www.startnext.com/sarah-brendel Teilt den Startet link gerne und werdet Teil des neuen Albums.

Frohe & gesegnete Weihnachten Euch und Euren Familien.
Sarah & Stevi mit Moritz, David, Filip & Janik

Fotos von Daniel Lindhueber (@daniellindhueber)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.