Frühlingsnews

Es gibt viele spannende Sachen, die ich in diesem Jahr machen darf, u.a drücke ich wieder die Schulbank, um Grundlagen der Psychologie und der klinischen Psychologie zu lernen, ich freue mich Gesang zu unterrichten, an einem neuen Album zu schreiben und an einem ersten Buchprojekt zu arbeiten!

Zudem bin ich für zwei Workshops zum Thema „SONGWRITING“ eingeladen (3 Tage Lieder-schreiben, jammen, aufnehmen, Konzerte & Community). Ist das was für Euch? Es gibt noch ein paar freie Plätze! Und nach Fulda möchte ich herzlich einladen, dort werde ich zusammen mit interessanten Menschen beim legendären „Talk am Dom“ im Stadtschloss aus meinem Leben erzählen und Musik machen (siehe Rubrik TOUR).

Im Mai planen meine Freundin Isa und ich erneut nach Griechenland zu fahren, um dort Frauen und Kinder aus Nordsyrien zu besuchen. Wer uns dabei unterstützen möchte kann mir gerne schreiben an: sarah@refugeeum.org

Habt einen wunder-vollen Frühling!
Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.