Konzertpause und neue Musik

Wollte mal wieder Grüsse senden! Dieses Jahr bin ich wenig hier, weil ich eine Konzertpause mache, um mich anderen Dingen widmen zu können, meiner Familie, dem Refugeeum e.V, der Künstlerkommunität Schloss Röhrsdorf und um nach Stille und Inspiration zu suchen, vielleicht kann ich dann ein neues Musik-Kapitel aufschlagen. Ich möchte ein neues Album aufnehmen, schreibe viel, warte, höre, schreibe weiter…
Defintiv wird in diesem Jahr noch die MIXTAPES EP veröffentlicht, ein bunter Haufen aus Songsnippets und Songcollagen, ein bisschen garagenmässig, weil ich einfach ausprobiere, rumtüftele, improvisiere, Instrumente selbst einspiele, Momente skizziere.

Danke für Eure Geduld. Keep the faith! Sarah
studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.