Kreativer Schub

Eine wahnsinnig spannende Zeit liegt hinter mir, tatsächlich habt Ihr mit mir das zweite Crowdfunding Ziel erreicht! Ende nächster Woche gehen meine Musiker und ich für zehn Tage ins Studio, um viele neue Lieder aufzunehmen.
In diesen Tagen brüte ich über meinen Liedern, überlege hin- und her, welche Lieder aufs Album kommen, es sind zuviele und ein Doppelalbum wäre zu viel des Guten. Ich zeichne Skizzen vom Albumcover, denke nach über die vielen Menschen bei denen ich mich bedanken und, wen ich im Booklet erwähnen möchte, wieder und wieder feile ich an letzten Textzeilen, lauter vollgekritzelte Papierzettel und dann ist da schon wieder ein Lied! Family Tree (auch noch mit aufs Album?) Weiter denke ich über Konzerte nach, in welchen Städten wir die ersten Release Konzerte geben können, dort wo besonders viele Freunde wohnen oder auch an Orten, wo uns niemand kennt? Ein Titel fürs Album? Ich glaube ich habe einen kreativen Schub, den Ihr mit in Bewegung gebracht habt, durch Euer Anfeuern & Unterstützen beim Crowdfunding und Eure Feedbacks auf unsere Preview Tour. Ich freue mich schon , Geschenke für Euch zu verpacken & zu verschicken, auf Kaffee & Kuchen mit Euch bei uns, und auf Euren Besuch im Studio.
Ab der kommenden Woche werde ich direkt aus dem Studio berichten!

Lots of Love! Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.