Mixtapes EP sounds from the garage

Seit geraumer Zeit nehme ich Songideen mit Garageband auf, konsequent auf dem ipad, nur über das ipad Mikrofon, in verschiedenen Räumen, immer da, wo ich mich gerade befinde, unterwegs oder Zuhause. Die Instrumente spiele ich selbst ein. Am Anfang klang das extrem nach Garage, wackelig und schräg- aber ich mag den Sound und es wird von Mal zu Mal besser und daran will ich Euch teilhaben lassen. Es wird also wieder eine EP, denn da kann ich mir wirklich alles erlauben, danach soll ein Album folgen in grösserem Stil und mit mehr Mikrofonen;) und Leuten. Noch ein paar Wochen dann wäre ich soweit mit den Aufnahmen für die MIXTAPES EP, zudem bastle ich noch ein bisschen am Artwork, das wird diesmal ganz unkompliziert und schlicht sein (darin kann man sich so gut verlieren aber schliesslich ist das Jahr bald rum..) und dann geb ich Euch endlich Bescheid! Die Auflage ist limitiert, deshalb könnt ihr gerne schon jetzt bei mir ordern.
Bis bald! Sarah
EP

2 thoughts on “Mixtapes EP sounds from the garage

  1. Dorothee Rexer

    Liebe Sarah, viele Grüße aus Süddeutschland. Wir freuen uns schon auf deine EP. Haben kürzlich beim Bäcker und im Gemüseladen in Röhrsdorf eingekauft. Schreibst Du irgendwo noch mehr über Albanien?
    Be blessed.
    Dorothee u. Jürgen

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *