Neues Album

Die Album Schreibzeit ist beendet. Mehr als 30 frische, neue Songs sind geschrieben und warten darauf aufgenommen zu werden! Immer wieder habe ich mich zu Schreibzeiten zurückgezogen, ein paar Tage in die Berge Spaniens, eine Woche am Rande von Berlin, auf Reisen durch Griechenland und in unser Wohnzimmer. Gerade liegen zwei Probe Tage hinter mir, in denen ich die neuen Songs zum ersten Mal meinen Mitmusikern vorgestellt habe. Es ist eine grosse Aufregung und Freude die Lieder, die mit Gitarre oder am Klavier entstanden sind jetzt mit Band auszuprobieren und dabei zu merken, dass es echt gute Lieder geworden sind:)

Die Album-Aufnahmen starten Ende des Jahres, bis dahin werde ich immer wieder kurze Musik Videos veröffentlichen (schaut auch gerne bei fb), um Einblicke in meine/unsere kreativen Prozesse zu geben. Um die Album Produktion zu finanzieren habe ich (zum ersten Mal) für Crowdfunding entschieden, viele meiner Musiker-Freunde haben mir dazu geraten haben, weil das Gute daran ist, das man sich an keine Firma binden muss, sondern gemeinsam mit Freunden, Familie, Bekannten & Fans die Album-Finanzierung organisieren kann. Ich befinde mich gerade in der Vorbereitungsphase für diese Kampagne und werde Euch bald ausführlich darüber informieren.

Ich wünsche herrliche Sommertage! Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.