Neues Album

Ihr Lieben!
Ich weiß es dauert- aber nicht mehr lange! Mein neues Album ist aufgenommen und nun mussten wir auf Grund der C-Krise eine Pause machen. Jetzt geht es endlich weiter. Ich treffe mich in dieser Woche mit meinem Musiker Freund aus Berlin für letzte Feinheiten im Studio und dann wird das Album gemixt & gemastert. Ich freu mich schon auf die Pakete, die ich bald für Euch packen kann. Danke für Eure Geduld.
Ich hoffe auch, wir sehen uns bald wieder zu Konzerten, natürlich mit neuer Musik im Gepäck. Gottes Segen!

Eure Sarah

Photo by Daniel Lindhüber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.