Neues Album! Dein Support

Mein letztes Studio-Album liegt über acht Jahre zurück. Jetzt habe ich Schubladen voller Songs. Die 15 besten möchte ich mit Euch teilen. Um das Studio, Musiker und Produzenten fair bezahlen zu können, habe ich mich zum ersten Mal für Crowdfunding entschieden. Ich möchte frei, ohne eine Firma, an den Liedern arbeiten, damit es zu 100% nach mir klingt. Selten haben mich meine eigenen Lieder so bewegt wie bei diesem Album. Es beschreibt u.a. die Geschichte von Menschen, die ihre Heimat aufgrund von Krieg und Verfolgung verlassen mussten, Menschen, die ich getroffen habe und von denen mir einige zu Freunden geworden sind. Einige von ihnen werden auf dem neuen Albums zu hören sein. Auch meine Tochter wird bei einem Lied mitsingen. Unterstützt werde ich von meinen Lieblings-Musikern, die mich auch bei meinen Konzerten begleiten und im Studio von einem Team aus Engineers und Mischern, die ihr Handwerk bestens verstehen. Es gibt jetzt die Möglichkeit mitzuhelfen, das dieses Album Wirklichkeit wird (Geschenke sind u.a ein Besuch im Studio während der Album Aufnahmen u.v.m): https://www.startnext.com/sarah-brendel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.