Projekte

Hier findest Du ein paar Herzensprojekte, in denen ich gerade stecke:

Herzensprojekt Refugeeum
Das Refugeeum (lat.Zufluchtsort) unterstützt und begleitet Menschen, die ihre Heimat verlassen mussten und Menschen, die Hilfe und Neuorientierung in Lebenskrisen gebrauchen können.
Mehr über unsere Arbeit mit Geflüchteten kannst Du hier finden: Refugeeum Blog

Hier leben und arbeiten wir, zusammen mit 5 Familien und vielen Kindern! Kommt uns gerne besuchen.
Künstlerkommunität Schloss Röhrsdorf

Eine Menschenrechtsorganisation, die weltweit für den einzelnen Menschen kämpft, um ihn aus Gewalt und Sklaverei zu befreien ist IJM.
Ich selbst war mit einem kleinen Team in Indien, um u.a Kinder zu besuchen, die von IJM´s versteckten Ermittlern aus der Sex-Sklaverei befreit werden konnten und deren Täter, durch IJM´s Anwälte vor Gericht gestellt wurden. Auch Cassie wurde von IJM gefunden. Hier ein Kurzer Einblick in ihre Geschichte: Cassie´s Story
Mehr über IJM: IJM

Open Hands, die Arbeit meiner Schwester Rebekka unterstützt arme Familien in Rumänien. Ein Team aus Rumänen und Deutschen kümmern sich dort von Herzen um bedürftige Kinder, besucht die Familien und hat einen Ort (das Rainbow Haus) geschaffen, an dem die Kinder spielen, lernen und essen können. Ein Projekt, dass Unterstützung sehr gebrauchen kann!
Interview mit Rebekka
Hier kann man mehr erfahren:
Open Hands

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *