Nikolaus Geschenk

Der Nikolaustag wird in Gedenken an Nikolaus von Myra gefeiert,
es heisst, dass er während der Christenverfolgung im Jahre 310 gefangen genommen wurde und sein Vermögen unter den Armen verteilte.

Wir verteilen heute auch Geschenke, ein Geschenk für ALLE!
Die ganze Weihnachtszeit steht Euch das Lied
„Among 10.000“ kostenfrei zum Download zur Verfügung!
Exklusiv nur hier!
Und seht Ihr die Bilder? Gemalt, von einer jungen Künstlerin aus Elmshorn,
als Geschenk für uns, entstanden beim Hören dieses Songs.

Enjoy, enjoy, enjoy! Sarah

Foto 1

Foto 2

Foto 3


Zum download rechte Maustaste und „Link speichern unter“ wählen.

6 Fragen von Sarah an die Künstlerin Lisa!

S: Du bist Lisa Rechlin, wie alt bist Du?
L: Ich bin 17 Jahre alt (*18.10.1997)
S: Seit wann malst Du?
L: Ich male seit oha… vier jahren etwa ? plus/minus eins.
S: Was ist Dein Traum?
L: Mein Traum ist es (auch wenn es kitschig klingen mag) als Autorin und Ilustratorin meine Bücher selbst zu illustrieren und Menschen damit Platz zum Träumen schaffen. Wobei das Schreiben auch für mich eine sehr beruhigende Wirkung hat. Man fällt in komplett andere Welten, andere Personen, vergisst die Zeit und Buchstaben werden zu Bildern.
S: Welche Art von Farben hast Du für die Bilder verwendet?
L: Für die Bilder habe ich Aquarellfarbe verwendet und bei dem Zahlenbild auch Zeichentinte. Am liebsten zeichne ich aber mit Bleistift (Das Bild, woran ich gerade arbeite für dich ist auch Bleistift.)
S: Hast Du Vorbilder?
L: Mein Vorbild im Zeichnen jedenfalls ist mein verstorbener Opa. Er war Landschafts- und Jagdtmaler, ist jedoch lange bevor ich ihn kennenlernen konnte verstorben. Ich gucke mir oft seine Zeichnungen und Gemälde an und wünsche mir, dort auch einmal hinzukommen.
S: Wo und wann malst Du am liebsten?
L: Ich male immer an meinem völlig überladenen Schreibtisch. Ganz allein und oftmals mit Musik. Beim Malen existiert plötzlich keine Zeit mehr.
Beim Schreiben und manchmal auch beim Malen ist es so, dass ich morgens aufwache und denke „ja, heute ist ein guter Tag dafür!“ Kennst du vielleicht?
Ich male am liebsten wenn ich ganz viel Zeit hab, oder auch dann wenn ich genau keinen Zeit haben.:)
S: Danke, liebe Lisa. Ich bin froh Dich kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.