Reise nach Griechenland

Schaut mal, es gibt in diesem Jahr noch ein paar Konzerte, nicht allzu viele, aber immerhin.
So bleibt noch Zeit zum Schreiben fürs Album, Zeit zum Schreiben an einem ersten Buch und Zeit, um Leute zu besuchen.

Am Wochenende startet unsere zweite Reise nach Griechenland.
10 Tage besuchen wir Menschen in Flüchtlingslagern und Übergangswohnungen, bringen Lebensmittel vorbei und verbringen Zeit miteinander. Viele Familien sind durch den Krieg auseinandergerissen worden. Angehörige sind teilweise noch in Kriegsgebieten bei Afrin und es ist nur schwer möglich sie zu erreichen und fast unmöglich den Schmerz und die Ungewissheit auszuhalten. Wir wollen die Kurden nicht alleine lassen. Es gibt viele Menschen in Deutschland, die an sie denken und für sie beten. Das werden wir weitersagen! Ähnlich wie bei unserem letzten Besuch Anfang des Jahres, wollen wir wieder kräftig Lebensmittel und Hygieneartikel einkaufen! Wer will kann sich gerne mit einer Spende beteiligen.
Per Paypal an: stephan.euler@gmx.de
Betreff: Hilfe Flüchtlingslager Griechenland

Bis sehr bald! Eure Sarah mit Isa, Chris und Sophia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *