Tour Portrait

Unser Freund, der Filmemacher Timm Markgraf begleitete uns zehn Tage mit seiner Kamera
im Spätherbst 2017 vor und hinter den Kulissen unserer Konzerte.
Es ist jedesmal eine besondere Zeit mit meinen Freunden auf Tour zu sein.
Wir bezwingen Abendteuer. Wir teilen unsere Musik und unsere Gedanken mit vertrauten
und fremden Menschen. Dadurch entsteht eine Nähe und eine Tiefe, die ungewohnt zum alltäglichen Leben ist.
Entstanden ist ein Film Portrait über unser Leben unterwegs, mit sehr persönlichen Eindrücken.

Als Timm mir den Film zum ersten Mal vorspielte, war ich darauf eingestellt sicherlich noch einiges des Materials zu verändern,
aber jede Szene sprach mir direkt aus dem Herzen, und es war mir, als ob ich die Tour ein zweites Mal erleben würde, nur gesammelter.
Es wäre mir eine Freude, wenn auch Du ein bisschen von dieser Reise miterlebst.

Love! Sarah

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *