Hauskonzert?

Eins der coolsten Hauskonzerte haben wir mal in Leipzig gespielt auf einem alten, weitläufigen Dachboden und neulich in Berlin im Yogaraum einer verrückten Hauscommunity und in einem Hamburger Wohnzimmer, das als Theater ausgebaut war.
Wir machen das dieses Jahr nochmal, spielen wieder nur ein ganz paar, damit es etwas Besonderes bleibt.
2x Sonntags-Hauskonzerte (für den 2.+ 23.Februar) verschenken wir heute!
Ja, genau wir kommen in Dein Haus und musizieren den ganzen Abend für Dich und Deine Freunde:)
Entscheidend ist der Raum! Je kreativer der Ort, umso besser und nicht zu klein sollte er sein. Schick uns einfach ein Foto von dem Raum Deiner Wahl und den Grund, warum Du liebend gerne ein Hauskonzert mit uns gewinnen möchtest an:
musik@sarahbrendel.de

Yoursarah
image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.