Herbstnews

Und schon trudelt der Herbst wieder herein, irgendwie kommt es mir so vor als würde die Zeit mit jedem Jahr schneller vergehen.
Es gibt noch ein paar schöne Sachen zu verkünden bevor Weihnachten an die Tür klopft.
Im Oktober und November geben wir zu dritt ( Moritz Cello & Filip Bratsche) ein paar Konzerte im Osten der Republik. Für Norddeutschland sind für dieses Jahr nur noch drei ganz kleine Konzerte in den Häusern von Freunden geplant und ein Videodreh in Hamburg für einen Musikclip. Dazu bald mehr!
Aber wir sind im November nocheinmal in Berlin.

Ausserdem werde ich vom 18.-20.Oktober zusammen mit dem kanadischen Musiker Brian Doerkesen ein Songwriting Wochende bei uns auf Schloss Röhrsdorf bei Dresden machen. Es sind noch ein paar wenige Karten erhältlich. Bitte meldet Euch bei Interesse bei Dani Jordan.
(dani@sacredsounds.de)

Dann bin ich froh Teil des Projektes “ Songs For Justice “ zu sein, dass sich in der Hauptsache mit dem Thema soziale Ungerechtigkeit auseinandersetzt und Musiker zusammenbringt, um Lieder zu diesem Thema zu schreiben und gemeinsam aufzunehmen. Mit der fertigen Cd wollen wir die Arbeit der International Justice Misson unterstützen, die weltweit sehr erfolgreich im Kampf gegen Human Trafficking| Menschenhandel vorgeht.

Die Zeit als Mutter ist ganz schön begrenzt, trotzdem schreibe ich an
Liedern und hoffe sehr demnächst ein paar brandneue Lieder als Ep zu veröffentlichen. Vielleicht zu Weihnachten:)

Alle Konzerttermine findet ihr unter der Rubrik Tour.

Bis bald! Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.