Meine Band und ich

Nach ein paar Solo Konzerten freue ich mich wieder mit voller Band unterwegs zu sein. Guckt mal unter der Rubrik „Tour“, dort seht Ihr, wo wir wann sind. Im August spiele ich zusammen mit meinem Cellisten auf dem Freakstock Festival ein Abend Konzert. Ansonsten bin ich schön beschäftigt in unserer Künstlerkommunität auf Schloss Röhrsdorf, weil in diesem Sommer viele neue Familie bei uns einziehen. Ich schreibe Lieder, es sind so viele, dass ich über ein weiteres Album nachdenke. Und ich schreibe an meinem ersten Buch, das nächstes Jahr erscheinen wird. Darüber erzähle ich noch ausführlicher. Auch unsere Projekte (Siehe Rubrik „Refugeeum“) für Syrien sind mir ein wichtiges Anliegen, und ich freue mich immer wieder über Eure treue Unterstützung. Danke! Wir können dadurch vielen Menschen Lebensmittel, Wasser und Wohnhilfe geben, die sonst nicht über die Runden kommen würden. Das ist echt grossartig!

Euch & Euren Familien Grüsse von Herzen. Bis bald wieder,

Sarah

The Band: Janik, Filip, Sarah, David und Moritz

Photo by Daniel Lindhüber (https://www.dlindhueber.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.