Konzert Lesung?

Ab Januar 2024 bin ich mit meinem Buch „Das Kleinste ist nicht zu klein“ auf Tour. Es ist mein erstes Buch und erzählt Geschichten aus meinem Leben, die hoffentlich vielen Menschen Mut machen. Das Buch erscheint beim SCM Verlag und wird voraussichtlich schon zu Weihnachten vorzubestellen sein. Ich halte Euch auf dem Laufenden:)

Guckt gerne mal hier in der Rubrik Tour.
Dort findet Ihr, wo und wann ich 2024 zu Konzert-Lesungen unterwegs sein werde. Es gibt noch einige freie Abend und ich freue mich über Eure Einladungen!
Schreibt mir am besten an: buch@sarahbrendel.de

Auf bald, Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.