Mehr EPs

Pünktlich zum 3.Advent ist die Winter EP fertig geworden und wird Euch hoffentlich noch vor dem Weihnachtsmann erreichen. Die Auflage ist limitiert auf 150 Exemplare, wovon jedes Cover/Inlay handgemacht ist. Das Mini Album besteht aus 7 Songs, die alle live eingespielt sind und bis auf eins zum ersten Mal aufgenommen wurden. Diese Auflage ist ein echte Rarität und eigentlich schon vergriffen, aber weil Weihnachten ist und die Nachfrage so gross, wollen wir die Auflage um 50 Eps vergrössern:)
ALSO: Catch it if you can! Indem Du eine mail an:
musik@sarahbrendel.de schickst.
image
Fröhliche Weihnachten! Sarah, Stevi& Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.