Erste Stimmen zum Album

Danke für die vielen Bestellungen von AMONG 10.000 zu Weihnachten, danke auch für Eure E-mails und Postkarten mit Grüssen & Feedback. Es freut mich sehr, dass Euch das neue Album zu Herzen geht. Ein paar Auszüge von ersten Hörer*innen:

Die Musik und Texte sind wunderschön. Ich hab geweint, gelacht, ich fühle mich getröstet und verstanden.“

Ich hätte nie gedacht, dass in der „sächsischen Provinz“ so etwas entsteht. Glückwunsch dazu.

Lege ich deine Platte auf, habe ich Angst sofort in Tränen auszubrechen, weil Deine Lieder etwas so spitz Ehrliches beinhalten und transportieren. Ich höre diese Platte von vorne bis hinten und erfahre sie komplett.

Es ist ein Traumalbum, so schön, so ergreifend.“

So zwischendurch: bin schwerst verliebt in Shadow Of A Mountain.

Das Album ist sagenhaft! Wenn ich Musikjournalist beim Rolling Stone wäre, würde das Album 5 Sterne bekommen!

Wenn Du zu denken anfängst, dass alles vergeblich ist und niemand deine Arbeit braucht, kommt ein Packet mit Musik & Schockolade aus Deutschland.“ (von einer Journalistin aus Belarus)

Danke fürs Zuhören!

Liebe für Euch & Eure Familien!

Sarah

Photo: Daniel Lindhüber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.