kleines Update

Mal wieder was frisches aus meinem Leben! Ich habe meine Hobbys erweitert: Musik na klar und ich backe neuerdings Brot und habe zum ersten Mal Gemüse angebaut: Kartoffeln, rote Beete & Karotten, Zwiebeln, Salat, Knoblauch und konnte gerade meine erste Radieschen und Rettich ernten. YEAH! Heute sitze ich am Schreibtisch, um alles mögliche rund um die Musik zu organisieren. Besonders freue ich mich auf das neue Musikvideo, das wir gerade planen, auf AMONG 10.000 auf Schallplatte und auf Euch  spätestens im Herbst zu Konzerten, die bald bekannt gegeben werden.

Ich werde Euch jetzt wieder regelmässiger auf dem Laufenden halten.

Bis bald, Sarah

Homemade bread

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.