Making Of Light Oh! Light

Light Oh! Light

Der Videodreh zum Lied Light Oh! Light war unkompliziert. Sebastian Roncal kam mit seiner Kamera, ein paar Lichtern und einer Nebelmaschine vorbei und wir begannen direkt auf einem grossen Dachboden zu drehen. Das Licht war hier besonders. Hier geht es zu den Dreharbeiten:

https://www.youtube.com/watch?v=ZWRzt95xQDs

Am 01.12.2021 könnt ihr das fertige Musikvideo sehen und Light Oh! Light bei Spotify & Co downloaden.

Happy Monday! Sarah

2 Gedanken zu „Making Of Light Oh! Light

  1. Drauz,Gotthilf

    Hallo Sarah,habe Dich in Talkwerk ERF gesehen ,finde ganz toll was Du pers.für Syrien tust. Deine Lieder kenne ich nicht, möchte mich auch nicht weiter äußern.
    Für Dein Projekt Syrien möchte ich Dich finanziell unterstützen,weil ich glaube Du setzt jeden Cent dort ein.
    Kann ich das Geld an Dich überweisen,oder muß das über ERF gehen.
    Zu Daniel Rentschler u.Sebastian Banzhaf die damals dabei waren,hast Du pers. Kontakt,oder muß ich das über ERF erfragen.
    Danke für Deine Antwort.
    Liebe Grüße
    Gotthilf Drauz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.